Sternschnuppen-Netz.de - Kinderbetreuung online finden

Icon Betreuung
Name: Barbara Ochs-Kustes
Anschrift: Rüppurrer Str.18
76137 Karlsruhe
Telefon:
E-Mail:
Internet:
0721-6090040
Barbara-Tagespflege@gmx.de
www.kindertagespflege-karlsruhe.de
Fachausbildung: Qualifizierungskurs vom Jugendamt (160 Unterrichtseinheiten) Abgeschlossenes Studium zur Grund-und Hauptschule Lehrerin
Zusatzqualifikationen: regelmäßige Weiterbildungen über das Jugendamt, Verknüpfung mit anderen Tagesmüttern, Besuche im Kindergarten 1. Hilfe-Kurs
Eigenschaften: Pflegeerlaubnis vom Jugendamt
Nichtraucher
Pflegezeiten: montags bis donnerstags von 7.00 Uhr bis 14.30 Uhr ACHTUNG: Wir ziehen in die Nordweststadt!!! Ab dem 08.06.2020 betreue ich in der Hambacher Str. 9.
Betreuungsalter: 11 Monate bis 3 Jahre
ACHTUNG: WIR ZIEHEN UM!!! AB 08.06.2020 BETREUE ICH IN DER NORDWESTSTADT!!!
Ich betreue seit Anfang 2009 bis zu 4 Kinder im eigenen Haushalt. Dabei ist uns der Familienanschluss zu meinen eigenen 3 Kindern (2007, 1997 1996 geboren) sehr wichtig. Wir haben ein große kindersichere Wohnung und einen Spielplatz in 120 Metern Entfernung über den Hof. Dort sind wir fast jeden Tag. Wir gehen jeden Tag nach Draußen und besuchen auch andere Tagesmütter.
Ich lese gerne vor, mache aber auch Sing- und Fingerspiele mit den Kindern, außerdem gibt es Tob- und Ruhezeiten. Für Mittagsschlaf sind geeignete Betten vorhanden. Ich lege Wert auf gemeinsame Mahlzeiten (vormittags eine Obstmahlzeit und mittags eine selbstgekochte Mahlzeit aus frische, regionalen und biologischen Zutaten.) Weitere Informationen und ein Kennenlernen gerne per Telefon, per E-Mail und persönlich.
zurück
Webdesign + Internetservice = i-Pol.net