Sternschnuppen-Netz.de - Kinderbetreuung online finden

Icon Betreuung
Name: Anika Kuhn
Anschrift: Buntestraße
76131 Karlsruhe
Mobil:
E-Mail:
0176-82007105
anika.kuhn.zw@gmail.com
Fachausbildung: -2 Jahre habe ich als Erziehungshelfer in der vollstationären Kinder- und Jugendhilfe (Säuglings/Kleinkind und Familien-Wohngruppe) gearbeitet. -Ein einjähriges Praktikum in einem integrativen ev. Kindergarten. -Qualifikation zur Kindetagespflege der Stadt Karlsruhe (Jugendamt)
Eigenschaften: Pflegeerlaubnis vom Jugendamt
Nichtraucher
Führerschein
eigenes Fahrzeug vorhanden
Tiere im Haushalt: Nein
Pflegezeiten: Montag bis Freitag 7:00 bis 16:00 Uhr Nach Absprache und im Notfall 24/7
Betreuungsalter: 0-8
Kosten: 6-12€
Liebe Familien, ich bin Anika und habe ab Dezember 3 Pflegeplätze als Tagesmutter. Bei mir Zuhause (Tagesmutter) oder ab und zu bei ihnen daheim (Babysitting), betreue ich ihre Kinder.
Aktuell mache ich gerade die Tagesmutter-Qualifizierung des Kinderpflegedienstes (Jugendamt). 2 Jahre habe ich als Erziehungshelfer in der vollstationären Kinder- und Jugendhilfe (Säuglings/Kleinkind und Familien-Wohngruppe) gearbeitet. Auch ein einjähriges Praktikum habe ich in einem integrativen ev. Kindergarten absolviert. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf andere Kinder aufgepasst und so einige Referenzen gesammelt. Ich freue mich nun auf die zukünftige Arbeit als Tagesmutter. Falls Sie Interesse haben mich kennen zu lernen, freue ich mich auf ihre Nachricht.
zurück
Webdesign + Internetservice = i-Pol.net