Sternschnuppen-Netz.de - Kinderbetreuung online finden

Icon Betreuung
Name: Marina Mühlbeier
Anschrift: Sophienstraße 244
76185 Karlsruhe
Telefon:
E-Mail:
0721 / 5695262
marina_muehlbeier@web.de
Fachausbildung: Im Moment studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Sprachförderung und Bewegungserziehung.
Zusatzqualifikationen: - Ich habe mit 14 Jahren mit dem Babysitten angefangen und bin noch heute bei der gleichen Familie engagiert. - Ich gebe seit ca.1 Jahr Nach- hilfe in den Fächern Englisch und Französisch.
Eigenschaften: Nichtraucher
Führerschein
Pflegezeiten: -Montags ab 16 Uhr -Mittwochs ab 16 Uhr
Betreuungsalter: ab 2 Jahren
Kosten: 8 Euro / Stunde
Ich bin 20 Jahre alt,offen,hilfsbereit, bastel und male sehr gerne und bin in meiner Freizeit am liebsten im Freien. Ich habe mich schon früh für soziale Bereiche begeistert. Vor allem der Kontakt mit Kindern spielt in meinem Leben eine große Rolle und ich habe schon mit 14 Jahren durch einen Babysitterjob gemerkt, dass ich auch in meinem späteren Berufsleben mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte.
Ich hoffe sehr auf eine Vermittlung auf diesem Wege und würde mich freuen, meine Erfahrungen im Studium durch praktische Erfahrungen zu ergänzen, mein geringes Taschengeld als Studentin aufzubessern und im Gegenzug dazu mit Freude und Begeisterung Eltern zu entlasten, in dem ich Zeit mit deren Kind/er verbringe. Ich bin auch gerne bereit, das Kind/die Kinder bei den Hausaufgaben zu betreuen oder sogar als Hausaufgabenhilfe da zu sein.
Ich hoffe sehr auf eine baldige Antwort!
zurück
Webdesign + Internetservice = i-Pol.net